Versand & Zahlungs

ZAHLUNGSART

Zahlung per Banküberweisung:
Wenn Sie sich für die Zahlungsart Banküberweisung entscheiden, sollten Sie auf die folgenden Punkte beachten
● Die Bezahlart Banküberweisung bedeutet, dass der Kunde zuerst den vollständigen Betrag zahlt und erst nach dem Zahlungseingang, das bestellte Produkt bekommen wird.
● Die Zahlungsfrist bei der Bestellung per Banküberweisung beträgt 7 Tage.
● Erfolgt innerhalb der gewährten Zahlungsfrist keine Zahlung, bekommen Sie eine Zahlungserinnerung. Sollten wir in 14 Tage keine Zahlung bekommen, wird die Bestellung storniert.

Zahlung per Mastercard/Visa


Wenn Sie sich entscheiden per Mastercard/Visa zu zahlen, sollten Sie auf folgende Punkte beachten
● Kunden, die diese Zahlungsart bevorzugen, bekommen Ihre Bestellungen nach einer erfolgreichen Zahlung, zugesendet
● Sollte die Bezahlung per MasterCard/Visa nicht korrekt übermittelt bzw. vom Kreditkarteninstitut abgelehnt worden sein, wird die Bestellung nicht vervollständigt.
Zahlung per Postfinance Postcard
Wenn Sie sich entscheiden per Postfinance Postcard zu zahlen, sollten Sie auf folgende Punkte beachten
● Kunden, die diese Zahlungsart bevorzugen, bekommen Ihre Bestellungen nach einer erfolgreichen Zahlung, zugesendet
● Sollte die Bezahlung per Postfinance Postcard nicht korrekt übermittelt bzw. vom Kreditkarteninstitut abgelehnt worden sein, wird die Bestellung nicht vervollständigt.
Zahlung per Postfinance E-Finance
Wenn Sie sich entscheiden per Postfinance E-Finance zu zahlen, sollten Sie auf folgende Punkte beachten
● Kunden, die diese Zahlungsart bevorzugen, bekommen Ihre Bestellungen nach einer erfolgreichen Zahlung, zugesendet
● Sollte die Bezahlung per Postfinance E-Finance nicht korrekt übermittelt bzw. vom Kreditkarteninstitut abgelehnt worden sein, wird die Bestellung nicht vervollständigt.

Zahlung per TWINT


Wenn Sie sich entscheiden per TWINT zu zahlen, sollten Sie auf folgende Punkte beachten
● Kunden, die diese Zahlungsart bevorzugen, bekommen Ihre Bestellungen nach einer erfolgreichen Zahlung, zugesendet
● Sollte die Bezahlung per TWINT nicht korrekt übermittelt bzw. vom Kreditkarteninstitut abgelehnt worden sein, wird die Bestellung nicht vervollständigt.
ACHTUNG ! Bitte gehen Sie auf der Webseite zurück und schliessen Sie die Bestellung ab nachdem Sie per TWINT bezahlt haben. Sonst werden die Bestellungen nicht vervollständigt.

Paypal


Wenn Sie beim Bezahlen mit PayPal "PayPal-Zahlung" auswählen, können Sie die Transaktion über Ihr PayPal-Konto abschließen.

Versand
Ihre Produkte sind gut geschützt verpackt. Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn die Pakete während der Bearbeitung bei der Post beschädigt werden. Obwohl wir sorgfältig daran arbeiten, Bestellungen pünktlich zu liefern, sind Verzögerungen bei Lieferterminen aufgrund der aktuellen Situation derzeit möglich.


Versandkosten
Ab einem Einkaufswert von 30,- CHF ist der Versand kostenlos. Für Bestellungen unter diesem Einkaufswert werden CHF 6.90 Versandkosten berechnet.


Zeitpunkt der Lieferung oder Abholung
Wir versuchen alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten.Bestellungen vor 11 Uhr werden in der Regel am selben Tag versandt. Spätere Bestellungen werden spätestens am nächsten Werktag versandt, so dass die Lieferzeit in der Regel zwischen 1-3 Werktagen liegt.
Die Bestellungen sind an Wochenenden sowie an den Feiertagen (national und kantonal) nicht zu bearbeiten.
Bestellungen, die an Feiertagen eingehen, werden am ersten Werktag nach dem Feiertag bearbeitet.
Lieferung ist nur mit Einschreiben möglich.

Abholung

Abholung ist bei Apfel-Doktor im Markthof, Schulstr.2 in 5415 Nussbaumen möglich.

Lieferland
Lieferung erfolgt nur in die Schweiz.